Weihnachtsfeier ein großer Erfolg!

 Als wirklich gelungen könne wir die Weihnachtsfeier vom 13.12.2015 im Vereinsheim „Auf der Kuhle“ bezeichnen.
Bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsmusik waren die fast 70 Anwesenden in bester Weihnachtslaune und für unsere kleinen war auf der Leinwand „Eine Weihnachtsgeschichte“ zu bestaunen.
Um 17:00 Uhr kam dann pünktlich der Weihnachtsmann mit seinem Knecht in die gute Stube.
Nachdem die kleinen alle ihren „Süßen Strumpf“ bekommen haben, wurden noch Ludwig Simon und Werner Dau vom Weihnachtsmann mit besonderen Worten aufgerufen.
Ludwig SimonLudwig versprach dem Weihnachtsmann auch weiterhin der jüngeren Generation mit seiner Erfahrung zur Seite zu stehen.

Wolfgang Dau

Werner Dau, einst Gründer der Gartenanlage, Ehrenmitglied und „Gartenfreund der ersten Stunde“, war hocherfreut, das der Weihnachtsmann auch ihn aufrief. Mit Stolz ließ Werner verlauten, das der Verein ihm besonders jetzt viel Freude bereitet!
Weitere Fotos werden wir in unserer Galerie in den nächsten Tagen veröffentlichen.

 

 

spacer