Zu Besuch beim Kleingartenverein „Am Mühlenbach“ e.V. in Datteln

Am Wochenende hielt der Kleingartenverein „Am Mühlenbach“ e.V. in Datteln sein Sommerfest ab!
Durch die direkte Freundschaft von unserem 2. Vorsitzenden Markus Grotjans zum dortigen
2. Vorsitzenden Hennes Distelkamp war ein Besuch durch uns eine klare Angelegenheit!
So machten sich Nicole Degener (Kassiererin), Torsten Skibbe (1. Vorsitzender), Jörg Gollmann (Obmann) und Markus Grotjans (2. Vorsitzender) mit Simone Grotjans für einen Besuch auf den Weg!
Herzlich begrüßt fühlten wir uns sofort pudelwohl und so lernte jeder von uns sein „Gegenstück“ in der Dattelner Kleingartenanlage kennen!
Sommerfest 2015 KGV "Am Mühlenbach"
Da durfte ein Gruppenfoto der beiden „Führungsriegen“ natürlich nicht fehlen!
Es gab Leckeres vom Grill sowie kühle Getränke! Natürlich ließ es sich Hennes nicht nehmen, uns durch die Gartenanlage zu führen! Mit vollem Bauch und dem Gefühl, das wir auch einige neue Freunde gefunden haben fuhren wir am Abend wieder zurück! Beim Abschied gab es aber noch die zusage auf einen baldigen Gegenbesuch, auf den wir uns wirklich sehr freuen!
spacer