Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Dienstag, 31. Mai 2016, 16:53

Forenbeitrag von: »Markus«

Sommerfest am 02.07.2016 ab 15 Uhr

Hallo, es ist mal wieder soweit. Am 02.07.2016 ab 15:00 Uhr starten wir wieder unser alljährliches Sommerfest! Es erwartet euch wieder mal jede Menge Spaß. Unsere Vereinstiere Frosch, Schnapper und Bello werden für euch da sein. Unser Fotostudio ist auch wieder dabei. Unsere beiden Fotografen Lisa-Marie Pütter und Lisa-Marie Grotjans werden euch im Studio, mit Frosch oder seinen Freunden oder in der Gartenanlage bei den vielen Aktivitäten Fotografieren! Unsere Sarah und Joanna haben ein buntes K...

Samstag, 7. November 2015, 12:29

Weihnachtsfeier am 05.12.2015

Weihnachtsfeier am 05.12.2015 - Geplanter Ablauf Hallo liebe Gartenfreunde, Anmeldungen für die KInder zum Nikolaus findet ihr unten zum Download! So ist bis auf weiteres der Ablauf unserer Weihnachtsfeier geplant: 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen. 16:15 Uhr Weihnachtsfilm auf der Leinwand! (30 Minuten) 17:00 Uhr Der Nikolaus und Knecht Ruprecht kommen... 18:00 Uhr bis "Ende offen" Kesselsuppe vom offenen Feuer (Zubereitung im Kessel auf offener Feuerstelle vor dem Vereinsheim) Weihnachtspunsch (Mit ...

Samstag, 11. Juli 2015, 07:36

Sommerfest am 22.08.2015 ab 15 Uhr

Einen Hot-Dog-Stand wird es auch geben! Im Abendprogramm wird wahrscheinlich Karaoke stattfinden!

Freitag, 12. Juni 2015, 07:14

Internetseite bald die 100000 Klicks erreicht.

BOOOOOM! Das ist mal ne Nummer, nach knapp einem Jahr!

Montag, 8. Juni 2015, 15:59

Sommerfest am 22.08.2015 ab 15 Uhr

Hallo liebe Gartenfreunde, am 22.08.2015 ist es wieder soweit! Unser "Sommerfest" für 2015 steht in den Startlöchern. Folgendes ist bis jetzt geplant: - Kaffee & Kuchen (ab 15:00 Uhr) - Frisches vom Grill (ab 16:00 Uhr) - Mini-Playback-Show mit Sarah! Sarah wird durch die Show moderieren. Die Kids suchen sich einen Song aus und werden sich entsprechend kleiden können. Kleine Probe und dann gehts auf die Bühne... - Foto-Studio mit Lisa-Marie! Unsere Fotografin Lisa wird im Fotostudio wieder Portr...

Montag, 8. Juni 2015, 15:40

Internetseite bald die 100000 Klicks erreicht.

Hey Jörg, Danke Dir. Solange hier so viele Gartenfreunde immer wieder den Weg auf unsere Homepage finden, ist mir das schon Dank genug. Ich freue mich jedes mal, wenn die Zahlen täglich nach oben sausen... ...und das wir in der weiten Digitalen Welt solch ein Feedback erhalten. Mein Dank an alle Besucher!

Montag, 9. Februar 2015, 11:31

Ernennung von Ludwig Simon zum Ehrenmitglied

Liebe Gartenfreunde! Am 07.02.2014 während der Jahreshauptversammlung wurde unser Ludwig Simon zum Ehrenmitglied ernannt! Mit über 52 Jahren Mitgliedschaft hat er sich das verdient! Wir gratulieren...

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:08

Ergebnisse der Wahlen auf der Jahreshauptversammlung

Hier die Ergebnisse der Wahlen vom 07.02.2015 bei der Jahreshauptversammlung des Gartenvereins "Auf der Kuhle": 1. Vorsitzender: Torsten Skibbe 2. Vorsitzender: Markus Grotjans Kassiererin: Nicole Degener Obmann: Jörg Gollmann Beisitzer: Joanna Janikowski & Michaela Lehmann Stelv. Schriftführer: Elke Simon Kassenprüfer: Bernd Wrobel, Thomas Goldfuß & Christian Adamczyk. Allen wünschen wir viel Erfolg bei der Ausübung der Tätigkeit im Verein!

Montag, 2. Februar 2015, 15:58

Osterfest am 04.04.2015

Hallo Gartenfreunde! Es ist wieder soweit. Der Osterhase hat schon längst angefangen die Eier zu bemalen, der erste Baum und Heckenschnitt ist getan und wir bereiten unser alljährliches Osterfest vor. Am 04.04.2015 ab 15:00 Uhr wollen wir wieder zusammen einen schönen Ostersamstag verbringen. Kaffee und Kuchen, leckeres vom Grill und unsere Getränke-Theke warten auf ihren Besuch in unserer Gartenanlage. Für die Kinder kommen zum ersten mal unsere "Osterhasen" Pinkie & Braunie mit kleinen Geschen...

Freitag, 12. Dezember 2014, 19:48

Weihnachtsfeier am 13.12.2014 - Geplanter Ablauf

So, alle Vorbereitungen sind erledigt und wir freuen uns schon darauf, wenn es Morgen dann losgeht! Sieht alles sehr gut aus. Nicole und Simone haben die Tische wunderbar dekoriert. Torsten war (wie immer) wieder äußerst fleißig und hat malocht bis der Arzt kommt... Der Nikolaus war auch bei Simone in der Reinigung und hat seinen Mantel und die Kutte vom Knecht Ruprecht abgeholt! Ich glaube, da wird jeder auf seine Kosten kommen.

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:16

Schaukasten

OK! Schnee ist da! Und schneien tut´s auch...

Samstag, 22. November 2014, 19:22

20.000

Diese Wochenende knacken wir die 20.000!

Freitag, 14. November 2014, 13:24

Über 15.500 klicks...

Hallo, das ist ja schon unheimlich. Wir haben schon über 15.500 Klicks auf unserer Homepage und teilweise regelmäßig mehrere Leser gleichzeitig im Zugriff. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Bei dieser Anzahl von Besuchern sollten wir über aktive Sponsoren nachdenken. Solche Zugriffszahlen sind in der Werbewirkung für lokale Unternehmen schon von Interesse. Wer also in dieser Richtung Unternehmen kennt, oder mir Tipps geben kann, wer in frage käme, bitte per Mail bei mir melden. Gut Grün...

Freitag, 14. November 2014, 13:17

Bezirksversammlung Dortmund West Beim Stadtverband

Danke Torsten, habe es mir runter geladen und ausgedruckt! Kommt in meine Gartenmappe in der Laube...

Freitag, 14. November 2014, 07:09

Weihnachtsfeier am 13.12.2014 - Geplanter Ablauf

Hallo liebe Gartenfreunde, so ist bis auf weiteres der Ablauf unserer Weihnachtsfeier geplant: 15:00 Uhr Kaffee und Kuchen. 16:15 Uhr Weihnachtsfilm (Zeichentrick) auf der Leinwand! (25 Minuten) 17:00 Uhr Der Nikolaus und Knecht Ruprecht kommen... 18:00 Uhr bis "Ende offen" Kesselsuppe vom offenen Feuer (Zubereitung im Kessel auf offener Feuerstelle vor dem Vereinsheim) Weihnachtspunsch (Mit und ohne Alkohol) Gemütliches Beisammensein in oder/und vor dem Vereinsheim! Änderungen sind noch möglich...

Freitag, 14. November 2014, 06:55

Bezirksversammlung Dortmund West Beim Stadtverband

Hört sich gut an! Ich werde beim nächsten mal versuchen dabei zu sein.

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:24

Weihnachtsfeier am 13.12.2014 Kinderanmeldung und Ideen

Wird bestimmt gut! Vor allem wenn so viele Leute sich einbringen! Torsten wird im übrigen am Samstag zum Grünkohl essen eine Spendendose aufstellen. Wir sammeln da schon mal Geld für die Weihnachtstüten die der Nikolaus den gemeldeten Kindern überreichen wird. In der Anlage findet ihr schon mal das Bild vom Nikolaus. Damit ihr den auch erkennt und nicht als Einbrecher der Polizei übergebt...

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:56

Anmeldung für Kinder zum Nikolaus

Hallo, hier in der Anlage findet ihr die Anmeldung für die Kinder zum Nikolaus! Ausfüllen und bis zum 29.11.2014 beim Vorstand abgeben! (Für jedes Kind einen eigenen Zettel)