Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:29

facebook-Seite

Am 09. Juni 2014 hat Christiane Steinitz (Nr. 26) unsere Gartenvereins-Seite als Gemeinschaftsseite bei Facebook wieder ins Leben gerufen, auch hier steckt etwas Zeit und Arbeit dahinter, aber das GERNE :D :D :D ... es wäre schön, wenn sich der ein oder andere dort noch "verbindet" ! :thumbsup:

2

Montag, 28. Juli 2014, 11:33

Hallo,
finde ich auch! Christiane ist wirklich fleißig dabei und rundet damit unsere Internetpräsenz im Bereich "Soziales Netzwerk" wunderbar ab.
Ich habe auf unserer Homepage auch mal einen Facebook-Button eingebaut, der euch direkt zu unserer Facebook-Seite
weiterleitet, oder einfach hier klicken...
Wer also bei Facebook ist, sollte dort vorbei schauen.

:) :) :)
Geht nicht gibt's nicht! :thumbsup:

3

Montag, 28. Juli 2014, 14:46

Auch diese Seite von Christiane ist super geworden auch dafür ein großes Danke. :thumbup:

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:45

Danke euch, ich geb mir Mühe :D :!: mir schwebt eine Art "Gärtner-Profil" vor, wo einzelne Gärten und Gartenfreunde vorgestellt werden, selbstverständlich nur von denen, die es auch wollen !!! :?: Wäre das etwas? Fotografisch bin ich zwar nicht "gelernt" aber auch nicht ganz ungeübt ;) Meinungen bitte freiweg raushauen ...

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:22

Hey Christiane,
finde ich gut! Das sollten wir machen!
Ich würde dazu hier im Forum eine Rubrik anlegen. Z.B. "Unserer Gärten, unsere Mitglieder". :D

Das würde dann Öffentlich einsehbar sein, aber nicht zu kommentieren oder Einträge zu machen sein.
Dir würde ich dazu aber Admin-Rechte geben, so das du dort einstellen und ändern kannst! :thumbsup:
Vorher die entsprechenden Mitglieder fragen ob diese etwas dagegen haben. 8)

Ich gebe Dir schon mal meine Erlaubnis dazu... ;)

Ich lege die Rubrik schon mal an! Ist ja auch schnell wieder entfernt, falls es Aufreger gibt.

Gruß, Markus! :) :) :)

6

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:43

Danke Markus für´s Feedback, muss aber erst noch etwas tüfteln, wie ich das bei fb anlege, denn zu viel preiszugeben ist ja auch nicht immer vorteilhaft. 8| fb bietet zwar Präsenz aber nicht die Möglichkeit, einzelne Dinge "einzugrenzen" ... mal schauen ...

7

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:23

Dafür habe ich ja die neue Rubrik eingerichtet!
Auf Facebook ist glaube ich nicht so gut. Da ist es, wie du schon bemerktest, doch zu öffentlich!
Aber hier in der eigenen Rubrick denke ich kannst du dich richtig auslassen... :D
Zumal da niemand außer Dir drin rumwerkeln kann! ;) (Na gut, der Admin wohl auch, aber der läßt die Finger da raus. Versprochen... :whistling: )