Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kuhles Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. September 2014, 10:09

Programmheft vom Gründungsfest 1962

Hallo liebe Gartenfreunde,
hier in der Anlage findet ihr das Original Programmheft vom Gründungsfest zum Download!
Auf den Tag genau vor 52 Jahren (vom 22.09.1962 bis 24.09.1962) wurde 3 Tage lang die
Gründung des Gartenvereins "Auf der Kuhle" gefeiert!
Daher habe ich beschlossen, genau am letzten Tag der Feierlichkeiten 52 Jahre später
(Also Mittwoch, den 24.09.2014) kostenlos jedem einen Nachdruck dieses Programmheftes zu überreichen.
Ich werde also am Mittwoch, den 24.09.2014 ab ca. 18:30 Uhr in meinem Garten sein
(Garten 15 direkt neben dem Vereinsheim) und bis ca. 19:30 Uhr die Nachdrucke verteilen!

Gut Grün...
»Markus« hat folgende Datei angehängt:
  • Gründungsfest.pdf (91,27 kB - 1 533 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Oktober 2020, 04:04)
Geht nicht gibt's nicht! :thumbsup: