Grünkohl essen

Liebe Gartenfreunde,wie unsere erste Vorsitzende Elke bereits angekündigt hatte, so machen wir das jetzt auch hier bekannt.Am 25.10.2014 findet im Vereinsheim unser „Grünkohl essen“ statt!
Unser Gartenfreund Frank Lehmann hat uns bestätigt, das er sich für wieder einmal für die Gartenfreunde in die Küche stellen wird!
Anschließend gibt es noch ein gemütliches beisammen sein bei einem Bier und Bundesliga…
Es wäre schön, wenn sich alle dazu zeitnah anmelden würden.
(am liebsten per e-mail auf: anmeldung@aufderkuhle.de , bei unserem Vorstand oder in der Liste am Vereinsheim, die ausgehängt wurde.)
Preis pro Person: 5,00€, Kinder 2,50€ :thumbsup:
(Nachschlag inkl. bis der Topf leer ist!!! Kasseler und Mettenden sind ebenfalls dabei.)
Wir möchten darauf hinweisen, das angemeldete Personen, die nicht erscheinen, den Beitrag zu zahlen haben. :thumbup:
Wir müssen ja alles entsprechend der Anmeldung einkaufen und bitten daher um verständnis…:whistling:
Weitere Infos folgen hier!
Diskussion, fragen und Anregungen können hier im Forum behandelt werden…
(Falls ihr noch keine Zugangsdaten für das Forum habt, hier anfordern)
Weitere Infos folgen hier in kürze!
spacer