Corona…

Liebe Gartenfreunde…

das Gartenleben findet weiter statt. Die Natur läst sich auch nicht von der aktuellen Corona Pandemie aufhalten. Es blüht und treibt aus, was das Zeug hält.

Für uns als Pächter (sowie den dazugehörigen Partnern) in der Gartenanlage gelten trotzdem alle Auflagen, die von der Regierung/Landesregierung beschlossen wurden und werden.

Haltet abstand. Keine Ansammlungen. Tragt bei Gesprächen etc. einen Mundschutz. Bitte haltet keine Grillpartys etc. ab.
(Im Familien/Haushaltskreis ist es natürlich möglich mal zusammen was auf den Grill zu legen…)

Der Spielplatz ist zwar wieder geöffnet, aber ermahnt eure Kinder dazu, möglichst einen Abstand einzuhalten und auf direkten Kontakt zu verzichten: (ja ja… ich weiß, es sind Kinder…)
Der Sandkasten ist derzeit gesperrt, da die Sitzbretter erneuert werden.

Alles in allem wünsche ich euch ein erfolgreiches Gartenjahr und das wir bald wieder einigermaßen normale Verhältnisse haben…

Gut Grün, euer Markus.

P.S. Diese Jahr werden keine vermietungen unseres Vereinsheims durchgeführt. Auch auf Feste werden wir in 2020 verzichten.

spacer