Erste Infos zum Kinderfest am 09.08.2014

Folgende Events sind schon fix:

1. Kindermodenschau:

Für unsere Kindermodenschau hat sich Sarah Grotjans bereit erklärt die Moderation zu übernehmen.
Seit Jahren ist Sarah im Unterhaltungsbereich unterwegs. So z.B. mit ihrer Band oder auch alleine auf Hochzeiten etc. Infos finden sich auch auf ihrer Homepage.
Sarah singt auch abschließend für uns.
Sarah

2. Fotosession:

Für unsere Kleinen wird Lisa-Marie Fotosessions abhalten!
Die Schnappschüsse werden anschließend ausgedruckt und können von den Teilnehmern gratis mit genommen werden.
Lisa-Marie macht gerade ihr Fachabitur zur gestalllterischen Assistentin.

3. Straßenmalerei:

Kreative Kids können den Weg runter zum Vereinsheim mit Straßenkreide gestallten. Straßenkreide wird von Simone (Garten 15) bereitgestellt.

4. Kinderkino:

Abschließend wird in unserem Kinderkino ein Film gezeigt. Da uns die Erlaubnis für einen Film von Walt Disney fehlt (Investition vom Verein wäre zu hoch) bemühen wir uns gerade um einen Film, der Lizenz-rechtlich abgelaufen ist (Creative Commons license Public Domain). Da bleibt natürlich nicht all zu viel übrig. Ein Dick & Doof Film ist aber dabei, für den wir uns wohl entscheiden werden.
spacer